Verraten ihre Blicke mehr als worte?

3 Antworten

Hallo,

das muss im Prinzip nichts heißen. Womöglich hat sie grade über etwas nachgedacht, aber natürlich kann es auch sein, dass sie dich hübsch fand.

LG :)

Naja du hast dir wie es aussieht etwas eingebildet ^_^

Nur Blicke heißen oft gar nichts. Vielleicht war sie in Gedanken, vielleicht fand sie dich hübsch, vielleicht fand sie dich hässlich.

Blicke sagen erstmal nichts aus.

Alanya748
Fragesteller

Naja diese Blicke waren anders als andere Blicke

Solange ihr nicht miteinander redet und das im realen Leben rausfindet, kann man auch ganz schnell was falsch interpretieren