verpatzte Situation mit einer Frau wieder richten

4 Antworten

Was ist denn der 30 Sekunden Trick???

Naja, also du solltest dich aufrichtig bei ihr entschuldigen. Das wäre auf jeden Fall ein Anfang. Und dann frag ihre Freundin oder so, womit du ihr eine Freude machen kannst: Blumen, Einladung ins Kino, Kaffee trinken gehen oder sowas in der Art. Oder schreibe ihr ganz romantisch einen Brief.

Sage um Gottes Willen nicht diese beiden Sätze! Das macht alles nur noch schlimmer. Entweder du lässt die Sache auf sich beruhen, oder du entschuldigst dich bei ihr und erzählst ihr das, was du hier geschrieben hast. Sei einfach ehrlich. Wenn sie danach immer noch keinen Kontakt will, musst du das akzeptieren. Viel Glück.

Ne sag sowas nicht! Das macht alles schlimmer. Ruf sie mal an und sag dass du das was passiert ist klarstellen willst: es tut dir leid dass du sie darmals so überrumpelt hast und dass du mit ihr abgeschlossen hast/ob ihr es nochmal probieren könnt. Lieber erlichch als jemanden runterzumachen denn sowas kann zu mobbing...werden.

Das nächste Mal mach den nackten Mann. Der funktioniert garantiert... Oder du gibst der nächsten Person mehr Freiraum und überstürzt es nicht ;)