Verpasse ich mein Leben?

6 Antworten

Bei Familienausflügen oder Ferien kommt es auch immer auf die finanziellen Möglichkeiten an. Aber mach deinen Eltern doch mal den Vorschlag gemeinsam was zu unternehmen. Sag ihnen, dass dir das fehlt und du dir das wünschst.

Und bei deinen Freunden musst du vielleicht mal den Anfang machen und vorschlagen was ihr gemeinsam unternehmen könnt.

Überlege dir auch mal, ob es die Möglichkeit gibt für dich in ein Ferienlager zu gehen, dort lernst du neue junge Leute kennen. Oder vielleicht hast du noch irgendwo Verwandtschaft mit jungen Verwandten oder Paten wo du mal ein paar Tage hin kannst zur Abwechslung.

Wenn deine Freunde so langweilig sind, kannst du mal in deiner Umgebung schauen, was es für Vereine oder Clubs oder Musikschulen oder Sportmöglichkeiten gibt.

Hey,

ja ich kenne das....

Aber um ehrlich zu sein, ist mir das völlig Wurscht,...

  • Was die anderen machen...
  • Wie oft sie verreisen...
  • Wie oft sie was unternehmen...

Es hängt natürlich auch an die Personen, mit denen du abhängst und ich vermute mal ganz Stark, dass du Freunde hast,...

  • die NICHT wirklich auf was neues Lust haben, sondern etwa dasselbe draußen machen oder aber doch lieber Zuhause bleiben wollen. Je nach Lust und Laune.

-----------------------------

Ich gehe oft am Abend alleine draußen Spazieren usw. aber das ist auf dauer auch langweilig
Das alles ist jetzt nicht nur in den Ferien, allgemein ist irgendwie immer der gleiche Ablauf und wenn man etwas macht ist es als ob man nicht richtig da wäre...

Verstehen tu ich dich....Aber mal ganz ehrlich, wenn deine Freunde zu NICHTS bereit sind, mit dir was neues auszuprobieren, DU aber willst es umso mehr, dann solltest du vllt. mal was vorschlagen, was denen so gefallen könnte....Und vllt. kommt doch noch die Lust ?

Du könntest aber auch als Möglichkeit in deiner Umgebung umsehen, ob da nicht wie,...

  • Vereine
  • Clubs
  • Sportarten

...gibt !!

Nimm dir einfach die Zeit und probiere das mal aus und dann schaust du selber, ob du dadurch Erfolg hast oder nicht.

PS: Was die anderen mit Familiären usw. machen => Steigere dich bitte nicht rein...Es kommt wie schon gesagt immer auf die Personen drauf an, wo man,...

  • Wer auf wie viel Lust hast ?
  • auch an das Finanzielle denken muss...

Die einen können sich das öfters leisten und die anderen eben nicht oder haben je nach Lust und Laune KEINE Lust auf was, was denen nicht so gefällt.

Mach dir nichts drauß und steigere dich wie gesagt nicht so rein.

Du wirst auch schon schöne/viele Momente in deinem Leben erleben, wenn du das willst.

Wünsche dir alles Gute dabei & Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein in die masse. Es gibt vieles was man machen kann (auch alleine)

Sport zumbeispiel, joggen, schattenboxen, klimmzüge, usw

Oder einfach mal gute taten machen.

Millis1000  23.07.2019, 21:08

klar, aber ich weiß nicht, ob das dein leben lang wirklich erfüllend ist.

Moaa, ich kenn das T-T
Ich bin eig. jedes Jahr Zuhause in den Ferien (oder allgemein).
Bei mir ist irgendwie nie was los und selbst wenn ich sage, dass ich so oder so gerne Zuhause bin, denk ich mir schon manchmal im Hinterkopf, dass ich gerne etwas cooles unternehmen würde. >-<

Aber da ich eh nicht weiß was ich tun soll, hab ich einfach versucht was aus meinem Leben zu machen. Etwas neues zu lernen, so wie z.B. Animieren.

Schau doch mal was dich so interessiert! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsxjustxme
Fragesteller

Im Moment übe ich etwas Klavier zu spielen aber das ist halt auch nicht so spannend XD

Wenn mir langweilig werden würde..., ein Griff zum Wochenblatt - die Auswahl der Vernstaltungen ist groß!