Sollte ich sie einfach vergessen? Oder nicht?

Auch als ich sie vor 2 Tagen direkt darauf angesprochen habe meinte sie zu mir du willst oder wolltest mich kennenlernen? Aber weiß echt nicht.. bei gott ich Checks nicht..

Checkt dieses Mädel nicht das ich sie kennenlernen möchte? Und nicht nur auf langweilige Mal schreiben will? sie gibt mir einfach mit den Aktionen einfach kein schönes Gefühl..

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sagen was dich nervt und erstmal nicht mehr schreiben 59%
Sie vergessen 41%
Weiter machen, sagen was dich stört 0%

7 Antworten

Heyy, also auf mich scheint es so als ob sie was von dir will. Viele Mädchen wollen den Jungs das Feeling geben, dass sie nicht einfach zu haben sind aber vielleicht hat sie auch einfach Probleme zuhause. An deiner Stelle würde ich einfach Fragen ob sie irgendwelche Probleme hat und das sie es dir anvertrauen kann falls ja (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blender539
Fragesteller

Ich wäre der größte kek wen ich jetzt sowas noch schreiben würde nachdem sie mir einfach ein Kack Gefühl gegeben hat

Harrypotterqu  08.01.2022, 23:54
@blender539

Dann hör auf ihr zu schreiben und guck ob sie sich nochmal meldet. Falls nicht dann ist sie wirklich nicht an dir interessiert.

blender539
Fragesteller
@Harrypotterqu

Habs jetzt anders gemacht, und war meiner Meinung nach der richtige Schritt, trzdm danke dir

Sagen was dich nervt und erstmal nicht mehr schreiben

Hey,

kann dich da komplett verstehen. Hatte sowas auch mal.

Probier es nochmal mit reden, wenn es immer noch nichts bringt, ist das (für mich) eine klare Message, dass da kein weiteres Interesse besteht.

Such dir wen, der dich schätzt.

Viel Glück in der Zukunft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen

blender539
Fragesteller

ja aber ich Checks nicht wieso schreibt man sowas wie ja wir können uns sehr gerne näher kennenlernen, speichert mein Foto auf snap, entschuldigt teils und nennt dann auch gründe, oder fragt überhaupt erst nach mein snap, und dann gibt man mir das Gefühl das man einfach kb hat what ever

Schluissss  08.01.2022, 23:51
@blender539

Vielleicht sucht sie sich eine Alternative, die sie sich warm halten kann. Ich hab keine Ahnung...

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie wirklich einfach nur komplett verpeilt ist und das gar nicht böse meint... Sprich nochmal mit ihr!

Sie vergessen

Leute, es ist doch eigentlich so einfach. Wenn man ein Date ausmacht und jemand nicht kann, fragt man nach einem alternativen Treffpunkt. Wenn nichts zurück kommt, besteht kein Interesse oder es werden unnötige Spielchen gespielt. Damit ist die Sache beendet.

Verschwende deine Zeit nicht mit irgend welchen Snapchat-Kindern, sondern sprich die Mädels im echten Leben an.

Sagen was dich nervt und erstmal nicht mehr schreiben

Ich als Mädchen würde mich freuen und keine Ausreden suchen.Renn ihr nicht hinterher,sag ihr klipp und klar was dich nervt und frag sie warum sie plötzlich so ist.Aber an deiner Stelle würde ich sie vergessen,vor allem wenn sie mit noch mehr Ausreden kommt.Aber was noch sein könnte ist,dass sie Probleme hat (vielleicht in der Familien)könntest sie ja mal fragen.

Sie vergessen

Was willst du denn mit so jemandem?

Die hat doch gar kein Interesse an dir.

Wenn sie dich ernsthaft kennenlernen will, dann schreibt sie dich sicher auch mal an.

Ich würde den Schriftverkehr, von deiner Seite mal ruhen lassen, dann wirst du ja sehen, ob sie sich dann auch bei dir mal meldet.