Verpackten Behälter mit hochgiftigen Konservierungsstoff im Restmüll entsorgt?

3 Antworten

Gut ist das sicher nicht. Aber im Restmüll ist vieles, was nicht gesund ist. Eigendlich sollte die Tierärztin so etwas nicht machen. Irgendwann muß es ja doch entsorgt werden. Und dann landet es meistens doch im Restmüll.

Wieso behält man überhaupt die Hoden der Katze?

Aber ich denke Mal, dass das sowas wie Formaldehyd war.

Sicher, ist das nicht gut für die Umwelt.

In der Menge aber auch kein Weltuntergang.

So lange ihr das nicht gleich fassweise verklappt würde ich mir da keinen Kopf machen.

Ja. Das ist sordermüll. Warum habt ihr das nicht die Ärztin entsorgen lassen. Trottelig sowas.