Vernarrt sein?

3 Antworten

Vernarrt sein bedeutet verliebt sein, auf dich stehen usw.

Und ja der Dreck vergeht schnell sobald die ersten Probleme auf der Matte stehen.

Und genau da trennen die meisten sich und die wenigstens raufen sich als Paar zusammen und entscheiden sich für eine langjährige Beziehung an der man tagtäglich arbeiten muss, weils für fast alle einfach zu hart ist, obwohl genau das eigentlich das echteste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was mich stört ist, dass Vernarrheit doch schnell vergeht

Ist das mit der Liebe denn wirklich anders?

Du googlest das echt? Googlest du alles was er dir sagt?

Auch wenn es weg geht, die Liebe kann bleiben. Reicht dir die Liebe nicht?

Okay2121115
Fragesteller

Ich wusste nicht mal was des bedeutet deshalb gegoogelt.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!