Vermögensberater Verträge stonieren/kündigen wie?

3 Antworten

Bei der Vermögensversicherung gibt es evtl. einen Rückkaufswert, der berechnet werden muß.

Sonst evtl Widerruf, wenn nicht vernünftig belehrt wurde. Da ist mal auf solche Typen reingefallen

Beschwerde bei der Bafin zu dessen Akquise, die teils schon überrumpelnd ist

acheron65  04.03.2021, 13:11

bzw. Ombudsmann Dr. Schluckebier in Berlin ebenfalls eine Klärung beantragen. Das sollte kostenlos sein

Du musst die Kündigungsfristen einhalten. Und zumindest das Geld für die Versicherungen ist weg. Das für den Vermögensaufbau vermutlich auch - durch die ganzen Gebühren.

Du mußt in den Verträgen nachschauen!