Vermisst ihr die alte Gutefrage Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja-> 38%
IchspieleSchacj  11.02.2024, 13:11

Welche Zeit meinst du damit?

janvalperz
Fragesteller

Die Zeit von 2006-2020

IMENTALITYI  11.02.2024, 13:31

Was ist der Unterschied?

janvalperz
Fragesteller

Verschiedene Funktionen oder die Community - einiges wurde ersetzt

10 Antworten

Ja->

Eigentlich Trauer ich der Vergangenheit nicht nach, aber ich denke das Europa ein langer Krieg bevor steht, und das nicht nur in der Ukraine.

Joa so ein bisschen, aber ich finde die Zeit jetzt auch nicht schlecht, aber es gibt halt ei Ereignis hier auf gutefrage.net aus dem Jahr 2020 oder 2021 was ich nicht vergessen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Nein

Ich war da noch nicht hier angemeldet bin im August 2021 erst dazu gekommen

Ja->

Ja, ich vermisse die Anfangszeit und hab oft bereut, nach meiner längeren Pause wieder aktiv hier zu werden. Ein Wunder, dass ich nach dem ganzen toxischen Schei* immer noch hier bin. Bald einfach 9 Jahre wtf.

Nein

Hey janvalperz,

ich kann nicht sagen, wie die "alte" gutefrage-Zeit war, da ich erst seit 4 Monaten dabei bin...😅

Was war da anders und vermisst du sie?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

janvalperz
Fragesteller

Ich vermisse ein paar User hier. Die sind in meiner Zeit inaktiv gegangen. Eine Nutzerin verstarb sogar mit der ich richtig gut befreundet war :/