vermisst ihr die 80er?

17 Antworten

Ja, Mann - das waren Zeiten: die 80er und 90er waren die besten: Coole Mucke, griffige Mädels, keine Dauerbefeuerung über die Medien - das war meine Jugend.

Ja - ich vermisse sie.

Nein aber wäre vielleicht anders wenn ich damals schon geboren gewesen wäre

Ja, war da halt noch nicht geboren.

hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Dein TheNewScientist :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die waren schön. Es gab gute Musik und oben ohne war im Freibad ganz normal.

Ja und nein: Die Musik, ja aber die spielen sie ja auch noch heute und den kalten Krieg nein - der wird heute heiss - leider.