Würdet ihr, wenn ihr könntet, in die 80er zurückreisen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eindeutig ja, ein Hoch auf die geile Zeit.

Da kannste die Zeit von heute echt vergessen.

ichbinich1972  01.04.2024, 18:27

Dankeschön für die Auszeichnung 👍

Ja

Ja, sicherlich eine Kurzreise fände ich schon toll und interessant. Aber dauerhaft wäre es nix für mich.

Ja

Auf jedenfall! Ich bin zwar ein 2000er Kind aber, der Style, die Musik, die Autos, die Jugend dort! Alles ist super

Nein

Dann hätte ich mein ganzes Arbeitsleben noch einmal vor mir. Ich fühle mich so wie es jetzt ist sehr wohl. Bin zwar nicht reich aber mit meiner Situation insgesamt zufrieden.

Nein

Ich würde das nicht machen, da ich für mich keinen Grund sehe das zu tun.