verlorenes Paket?

2 Antworten

Guten Tag.

Das Einzige, was Du machen kannst, ist, daß Du an der Sache dran bleibst.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
sie haben den Barcode meines Pakets auf das Paket eines anderen geklebt.

Das hat sicher nicht DPD getan, sondern der Absender des Paketes. Auch der kann Fehler machen …

Deshalb solltest du dich an den Absender wenden.

Hilarrrees
Fragesteller

Absender? Das Paket, auf dem mein Barcode angebracht war, stammte von einem völlig anderen Absender. Das heißt, mein Absender ist zum DPD-Lager gegangen und hat meinen Barcode auf das Paket einer anderen Person geklebt?

ultrarunner  20.07.2023, 13:50
@Hilarrrees

OK, dann hatte ich das missverstanden. Ich dachte, dass beide Pakete vom selben Absender stammten.

Ich kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass DPD ein Etikett von einem Paket abgelöst und auf ein anderes geklebt haben soll. Ich wüsste nicht, warum die das tun sollten …

Hilarrrees
Fragesteller
@ultrarunner

Nein. Das Paket, auf dem mein Barcode angebracht war, stammte von einer völlig anderen Firma für eine andere Person. zusätzlich zu den Unterschieden Adresse und Name des Empfängers. Mein Paket sollte ein paar Gramm wiegen, aber dieses wiegt ein paar Kilogramm

Hilarrrees
Fragesteller

vielleicht hat sich der Aufkleber irgendwie gelöst. Ich weiß nicht wie. aber mein Barcode wurde mit Klebeband geklebt