Verlobter?

2 Antworten

Aus Versehen zu sagen Schatz das glaube ich nicht. und ich verstehe auch nicht warum er mit seiner Ex-Freundin noch Kontakt hat aus Versehen glaube ich überhaupt nicht vielleicht will er sie auch zurück. wenn er über sein Ex-Freundin nur redet eigentlich in Beziehung wenn der dich liebt dann sollte der niemals über seine Ex-Freundin reden. und mit sie Kontakt haben ich habe auch keinen ex-kontakt und mein Freund auch nicht.

Wenn man all deine Fragen einmal so verfolgt, hätte ich ihn schon vor mehreren Monaten rausgeworfen. Er hat ja auch von deiner Seite bisher keine Konsequenzen zu befürchten gehabt. Du nimmst sein Verhalten einfach so hin. Im Ernst, sag dir einmal selbst das du das nicht verdient hast und er dich dann auch nicht.