Verlieren männer wirklich immer interesse ...?

9 Antworten

Statt die perfekte Freundin zu sein sei doch einfach du selbst? Zum einen ist das für dich viel angenehmer und zum anderen bringt das Charackter in die Beziehung statt ein austauschbares Püpchen.

So oder so sind Beziehungen nunmal selten so das Sie ewig halten. Die meisten Menschen gehen durch einige Beziehungen und oder Affären bevor Sie überhaupt einen Partner finden mit dem Sie langfristig zusammen sind. Und selbst bei den Beziehungen geht über die Hälfte wieder auseiannder

Nein nicht alle sind so aber wenn Männer das haben was Sie eigentlich wollten und bekommen sind sie schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Ich denke, du hast den Richtigen einfach noch nicht gefunden.

Man muss auch bedenken, dass es zwischen verliebt sein und jemanden lieben einen Unterschied gibt. Da kann man selbst schon mal denken, dass man das Interesse verloren hat oder eben das Gegenüber. Das musst du wissen, aber auch der Mann in deinem Leben.

Aber bleib wie du bist, du musst dich nicht für andere verändern!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 18:56

Danke (:

Versuche nicht für andere perfekt zu sein.. sei du selbst und renn einfach niemandem hinterher das heisst nicht dass du arrogant sein musst aber renn einfach niemandem hinterher einer geht ein anderer kommt..so ist das

Ich hab nie Schluss gemacht weil es zu langweilig war, meine Eltern sind auch noch zusammen obwohl das glaub ich der erste richtige Mann meiner Mutter war