Verliebtheitsphase?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1,5 Jahre oder mehr 50%
4-6 Monate 20%
Mehr als 6 Monate 20%
1 Jahr 10%
1-4 Wochen 0%
1-2 Monate 0%
3-4 Monate 0%

5 Antworten

1,5 Jahre oder mehr

Bei uns ungefähr 2,5 Jahre, vor jedem Treffen Bauch kribbeln, aufgeregt sein etc, danach sind wir zusammen gezogen und es ebte etwas ab, lieben und aber jeden Tag mehr aber es ist halt nicht mehr wie frisch verliebt.

Butterfly200968
Fragesteller

Das freut mich ☺️ wie schön wenn’s bei allen so wäre.

1,5 Jahre oder mehr

Haha 😂

Ich bin doch erst seit Dreiviertel Jahr verheiratet😂

Aber ich kann sagen: ich bin nur noch verliebter! Die Schmetterlinge hören gar nicht mehr auf, und wenn er mich küsst, dann fühle ich mich wie im 7.Himmel. Er ist mein Traummann! Ich glaube nicht dass ich mich jemals nicht mehr in ihn verlieben kann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familiäre Vergangenheit
1,5 Jahre oder mehr

Ca 5 Jahre, sind noch zusammen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

Bereits seit über 20 Jahren... Da fliegen immer noch Schmetterlinge.

Mehr als 6 Monate

Viele Jahre schon!