Verliebte Freundin schläft mit Ex in einem Bett

5 Antworten

Ganz ehrlich, jemand der sich unwohl fühlt, zieht so schnell aus wie er kann. Für mich klingt das alles nach einer Ausrede. Klar, die ersten Wochen/Monate guckt man sich das noch an und klar, man findet so schnell keine neue passende Wohnung, garkein Thema.

Aber nach einem halben Jahr sollte sich doch schon was tun. Und dann auch noch im selben Bett mit dem Ex schlafen... geht mal so garnicht.

Ich würde ein ausführliches, ernstes Gespräch mit ihr führen und dann meine Konsequenzen ziehen. Für mich klingt das, als ob sie über die Trennung mit dem Ex nicht hinweg ist und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sie eines Tages kommt und sagt sie ist wieder mit dem zusammen.

Ich danke euch für die wirklich schnellen Antworten.

Natürlich habe ich ihr auch schon gesagt das ich es nicht normal finde das sie noch im selben Bett mit ihren Ex schläft, grade auch weil ihr Ex sie auch noch betrogen hat, vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen blind gegenüber ihr.

Das Ding ist sie hat mir gesagt das sie erst einmal ihr Vorhaben mit der Wohnung umsetzen möchte und sich dann bei mir meldet weil sie mich halt nicht verletzen möchte so ihre Worte. Was mich aber widerum dann auch wundert ist das sie ihrem Ex gesagt hat das sie sich halt neu verliebt hat in mich aber in der Woche so gut wie nie Zeit mit mir verbringt. Sie muss zwar immer früh schlafen gehen aufgrund ihrer Arbeit aber sie hätte durchaus auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten, dieser Möglichkeit geht sie nicht nach weshalb ich mich natürlich auch Frage ob das nicht einfach von ihr ein Gerede ist.

Oh Gott ich höre mich ja schon wie nen Teenager an aber ich bin wirklich etwas verzweifelt.

2012infrage  23.03.2013, 20:49

Ja, das ist keine schöne Situation. Und hört sich so an, als ob sie Dich an der "langen Leine" hält. Es könnte auch durchaus möglich sein, dass sie ihren Ex mit Dir eifersüchtig machen will? Ein Verliebtsein sieht eigentlich so aus, dass man so viel Zeit wie möglich mit dem Liebsten verbringen will. Vor allem auch die Nächte. Aber ich denke, Du weißt in Dir drinnen schon irgendwie, was los ist, Du kannst es nur noch nicht glauben. Höre nicht auf die Worte. Worte sind nur Worte (und dazu da, unsere Gedanken zu verbergen - hat mal ein schlauer Kopf gesagt.) Schau auf die Taten.

Liebe Grüße

Dann sach ihr wenn ihr das zu schnell geht, soll sie nich rumlaufen und typen klar machen, sondern sich ne wohnung suchen und gefälligst dann erst leuten ihre liebe gestehn, wenn sie auch bereit dazu is. sag ihr, sie soll sich aufraffen und sich ne wohnung suchen, sonst triffst du dich halt nich mehr mit ihr. fertig. is doch kein zustand,wenn die ständig mit ihrem ex rummhängt und sogar noch bei ihm schläft, lass dich nich verarschen, junge.

"Glaub ihr sie will mich nur hinhalten?"

Ja. :P

Junge, Junge, bist du gutmütig....wünsch ihr noch viel Spaß mit ihrem Ex und vergiss sie