nich im gleichen bett schlafen!?!

6 Antworten

Wenn mich morgens jemand berührt, anstupst oder viel mit mir spricht, halte ich das auch nicht aus. Jeder hat irgendwo seine Grenzen, das muss man nicht unbedingt persönlich nehmen :)

Ich liebe meinen Freund auch, aber er hat sich daran gewöhnen müssen, dass ich morgens Ruhe brauche...

Nur weil er den grösseren Beitrag zu deiner Schlaflosigkeit leistet, bedeutet das nicht, dass er sich pudelwohl fühlt!

Ihr solltet euch sachlich verständigen und auf eine Lösung hinarbeiten, "abhauen und zu den Eltern fahren" ist hierbei keine valide Option.

Wohnt ihr denn zusammen?

Also ich schlafe auch schlechter,wenn ich mit meinem freund im selben bett schlafe, aber ich genieße total, dass er bei mir ist, deswegen ist mir das egal, weil ausruhen kann ich mich ja trotzdem :) aber wenn ich jeden tag mit ihm schlafen müsste, dann müsste das bett definitiv größer sein :D

ich hoffe, ich konnte helfen :)

mariii123
Fragesteller

Ja, seit langem. Und es war noch nie ein problem. Ausserdem reisst er mir in der nachtdie decke weg, schnarcht, klammert sich an mir fest und ich werde "erstickt". Trotzdemist er derjenige, der nicht mehr im gleichen bett schlafen will.

Ich könnte niemals mit einer anderen Person in einem Bett schlafen.
Oder es müsste zumindest ein sehr breites Bett sein. Ich kann nicht still liegen und wenn ich mich nicht absolut frei bewegen kann dann liege ich auch schon mal die ganze Nacht wach.
Es gibt Menschen, die das einfach nicht können.

es kann diverse gründe geben, warum er nicht so schlafen kann.

du solltest es akzeptieren.

nicht jeder mag nähe

mariii123
Fragesteller

Ich bin seit 3 jahren mit ihm zusammen. Seit 2 jahren wohnen wir zusammen. Plötzlich kommt er mit sowas. Wenn er es von anfang an gesagt hàtte, dann hätte ich mich drauf eingestellt.