Verliebt. Und ich kann nichts mehr essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Hormone :) die schalten dein Hungergefühl aus, sodass du immer nur an dein Schatzi denkst :) Wer kennt das nicht ;)

jaa genauso war das auch als ich mal richtig verlliebt war ^^ ich denke dass ist ganz normal

ja das ist bei mir auch so gewesen nach einer weile wird es wieder normal =)

Das geht mir momentan auch so, verliebt und ich bekomme seit Tagen nichts runter und bin deswegen sehr schwach. Was kann ich tun, damit es mir körperlich wieder besser geht?

nein, das ist "verliebt -sein" - pur.