verliebt so sehr, dass man alles machen würde..?

7 Antworten

Gewöhne es dir sofort wieder ab, nach dem Gutdünken der "Männer" zu tanzen, nur um ihnen zu gefallen. DU bist DU und DU bist einmalig. Wenn du Motorradfahren nicht magst, solltest du auch keinen Führerschein dafür machen. Zuviele machen zuviele Unfälle. Gib nichts drauf was er mag. Im Gegenteil. Findet er dich gut, sollte er dich fragen, was du magst. Du verwechselst hier leicht die Perspektiven. Suche nicht den Fehler bei dir, sondern bei den Anderen. Mache nicht immer gleich das, was die anderen von dir wollen und zu erwarten scheinen. Das ist nicht der richtige Weg. Was ich davon halte habe ich dir jetzt mitgeteilt. Lass doch andere ihre Führerscheine machen. Das Geld sparst du und wirst nicht enttäuscht, weil er nächstens von dir erwarten könnte: Spring von der Brücke ich find das toll!!!

Nein….es sei denn es macht dir Spaß Motorrad zu fahren...

Fahre mal bei jemandem mit, und vllt. macht es dir dann wirklich spaß ;) dann würde ich den Führerschein machen. Aber falls es dir keinen Spaß macht lass es auf jeden Fall! Sag ihm einfach was du für ihn empfindest, vllt mag der dich auch, falls nicht würde ich es gut sein lassen und mir einen neuen suchen :) Er soll dich ha nicht nur mögen weil du Motorrad fährst oder?!

MvG JulianW

Grundsätzlich spricht mit Ausnahme von den Kosten ja Nichts dagegen. jedoch bezweifle ich das du dauerhaft glücklich wirst,wenn du dich verstellst um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen .

Ich persönlich finde es, sorry das ich das jetzt sage, aber einfach dumm und lachhaft... ich mein du machst das nur für IHN und nicht für dich selber( damit mein ich dass es dir bestimmt noch nie im gedanken gekommen ist motorrad zu fahren) also sich besser zu machen um pluspunkte zu kriegen..kann ich überhaupt nicht leiden und ist echt ziemlich lächerlich...aber naja jedem seins wenn du denkst du findest es gut dann mach ruhig....

Erzähl ihm das nicht bevor du dir sicher bist, einen zu machen. Außerdem kostet das ja auch und dann musst du ein Motorrad kaufen.