Frage von teelicht29, 81

Finden Jungs es gut wenn Mädchen Motorrad fahren?

?

Antwort
von Nonameguzzi, 53

Nunja ich denke doch das der Charakter deutlich wichtiger ist und generell lässt sich das sicher nicht sagen...

meinen Geschmack triffts aber ;)

Antwort
von Joshi2855, 52

Sieht jeder anders. Für mich würde das kaum einen Unterschied machen, warum denn auch. Außer es wäre jetzt Offroad und extrem bzw. 300+ kmh haha

Antwort
von Familyguy10, 56

Ja warum nicht
Also ich persönlich finde es cool

Antwort
von 1234432, 11

Ich glaube nur wenn der Junge selbst Motorradfahrer ist ...

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 33

Ja. Denn dann sind die Ausfahrten nicht immer alleine zu bewältigen. ;)

Antwort
von lauraxdxo, 27

Wenn's dir spaß macht mach es einfach egal was die jungen denken

Antwort
von Jens1327, 17

Was heißt gut, ich bin grad am 125er Führerschein dran, wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte xD) einen Hätte fänd ich das richtig cool, ist doch ein gemeinsames Hobby.
Falsch ist das nicht.
LG Jens ;)

Antwort
von AdroSlice, 44

Kommt auf den Jungen an :)

Antwort
von ShatteredSoul, 31

Ich find's cool. Ich mag es auch wenn Frauen schnell Auto fahren :D

Antwort
von xXRaisXxx, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community