Finden Jungs es gut wenn Mädchen Motorrad fahren?

10 Antworten

Was heißt gut, ich bin grad am 125er Führerschein dran, wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte xD) einen Hätte fänd ich das richtig cool, ist doch ein gemeinsames Hobby.
Falsch ist das nicht.
LG Jens ;)

Nunja ich denke doch das der Charakter deutlich wichtiger ist und generell lässt sich das sicher nicht sagen...

meinen Geschmack triffts aber ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ja. Denn dann sind die Ausfahrten nicht immer alleine zu bewältigen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Wenn's dir spaß macht mach es einfach egal was die jungen denken

Kommt auf den Jungen an :)