"Verliebt" sein, ohne mit ihm geredet zu haben?

2 Antworten

Ich würde es eher als "Schwärmerei" bezeichnen... Da er relativ neu bei euch ist frage ihn doch mal, ob er sich schon eingewöhnt hat, sich in der Klasse wohlfühlt usw. Nur Mut, er wird sich freuen wenn er noch nicht viele Kontakte hat.

Kennst du das Sprichwort "Liebe auf dem ersten Blick"? Muss wohl bei dir so sein. Frag ihn einfach ob er das Thema in Mathe/Deutsch/etc verstanden hat. Oder von wo er denn her kommt. Auf welcher Schule er vorher war, etc. Viel Glück.