Verliebt in Tiktoker?

5 Antworten

An die Antwortgeber, es wäre sogar möglich als 30 jähriger, Angela Merkel zu heiraten. Wichtig ist die richtige Wahl und der Weg, den muss man aber erst finden und genau richtig ablaufen bis ans Ende. Es ist aber unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen da es Milliarden von Wegen gibt wie man etwas macht. Alles ist möglich in diesem surrealen Leben und nichts ist unmöglich.

Um die Frage zu beantworten, du müsstest versuchen sie irgendwie zu erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verdammt gering dass da tatsächlich was wird aber besteht dennoch. Alle Infos über die kennen und auch Leute nach ihren Daten fragen bis du schließlich ihre Nummer oder Adresse rausbekommst, oder zumindest ihr Email, das wäre sogar noch besser da es sonst zu aufdringlich wäre und wirkt.

scaryle  14.04.2020, 02:37

wenn er dann die daten hat, müsste er so tun als ob er sie garnicht kennt, damit sie nicht denkt er is nur ein nerviger fan, und er sollte versuchen ihr "durch zufall" zu begegnen, nicht einfach ne email schreiben oder gar an der tür klingeln, dann rennt die ja sofort weg.

JohnDracer02  14.04.2020, 02:40
@scaryle

Dieser Weg würde seine Chancen schon gut erhöhen das stimmt. Jeder Weg kann aber zum selben Ziel führen solange man exakt alles richtig macht. Sowas ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Aber soll er machen so wie er es bevorzugt. Deine Methode würde ich ihm auch empfehlen

Hol dir ein leben.. spaß hahah. War auch mal in jmd verliebt ..ein Schauspieler. Du kannst da glaub leider nichts machen und das wird schon wieder vergehen . Tzd viel spaqeieterhin ;*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird wahrscheinlich dir nie schreiben. Die Wahrheit tut weh Kopf hoch. Es gibt genug Tiktoker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an die wirst du eh nicht kommen.

mlsny  14.04.2020, 02:13

Man lass ihn voll der süße :( BABAHAHAHA

Bitte belästige charliedamelio nicht. Du kannst sie nicht lieben, wenn du noch nie mit ihr gesprochen hast. Du hast fich lediglich in ihre Online Persona verliebt, die ganz anders ist als sie privat.

Bitte werde kein Stalker