9 Monate verliebt? Lange?

4 Antworten

Ich habe das Mal fast ganze 3 Jahre durchgezogen, ich denke was ich auch von anderen weiß nicht. Ist halt einfach nur pure Stagnation.

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Mein Rekord waren 4 Jahre... von 15-19. Und ohne Chance, der Junge war stand auf Männer. Aber er war einfach echt ein total netter Mensch! Und hatte tolle Augen.

Nein ich bin 12 und bin schon seit letzte Jahr in eine Mädchen verliebt

Floweraddict
Fragesteller

Ich auch seit letztem Jahr und du bist 12 weiß ja nicht, was ich dazu sagen soll haha