Verliebt in Sportler der mit mir im Verein ist , wie spreche ich ihn an ?

2 Antworten

Wenn du minderjährig bist und er erwachsen (oder andersrum) kannst du‘s eh vergessen.
Sonst sprich ihn einfach an und schau, ob ihr euch versteht

ElliSchnellie
Fragesteller

Wir sind beide minderjährig

Aber was soll ich denn sagen wenn ich ihn anspreche ? 😅 das das Wetter schön ist oder was 😂😅

Wenn er dich ignoriert warte einfach noch.... manchmal muss man auch einfach mal Geduld haben. Kommt Zeit kommt Rat. Die richtige Gelegenheit kommt sicher noch.