Wie Frage ihn, auf einen Kaffee oder irgendwas zu unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ok wenn ein Mädchen als erste anschreibt. Ob er was mit dir unternehmen will oder Interesse an dir hat, findest du nur raus wenn du ihn fragst. Entweder einfach und direkt fragen: Können ja mal einen Kaffee trinken gehen. Oder wenn ihr am schreiben/reden seid, dass aktuelle Thema nutzen. Z.B. wenn ihr über einen Film redet, ihn einfach fragen ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen.

So auf "cool" was schreiben würde ich nicht, wenn man sich dadurch verstellt oder so.

Yoda773
Fragesteller

Danke sehr hilfreich ❤️🙏🏾

Ja, ist okay. Immerhin seid ihr doch emanzipiert und somit gleichberechtigt ;).

Frage ihn, wann er am Liebsten etwas trinkt.

Danach "oh, da habe ich auch Zeit, das könnten wir ja kombinieren?"

Yoda773
Fragesteller

Owww sorry hab nicht hilfreich geklickt nicht mit Absicht 😨. Danke sehr sehr hilfreich ❤️🙏🏾

Na klar ist das komplett okay, wenn du ihn zuerst anschreibst. Tu nicht auf cool sondern sei du selbst und frage doch ein so (Beispiel: Hey hast du Lust mal dich mit mir auf einen Kaffee zu treffen ?). Vielleicht bringt dich das ja weiter ;)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob es ein Möchtegern Gangster ist oder nicht. Falls es einer ist einfach "ey alter was geht, wollen wir ein paar sachen abchecken und danach knutschen" ansonsten einfach mal fragen, der beisst bestimmt nicht.

Lg

Yoda773
Fragesteller

😂😂😂😂 danke trotzdem

Vielleicht

Heey, hast du mal Lust was zu unternehmen?

Wenn ihr auf die gleiche Schule oder Arbeit geht:

..., vielleicht mal in der Mittagspause oder nach der Arbeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊
Yoda773
Fragesteller

Danke gute Idee 🙏🏾❤️