Verliebt in Sozialpädagogin was tun?

1 Antwort

Vielleicht könntest Du in eine andere WG wechseln oder generell in eine andere Einrichtung mit anderen Betreuern. Du weißt ja wohl selbst, dass Du von ihr unabhängig werden musst, damit die Therapie einen vollen Erfolg hat und eventuell beendet werden kann.

Michaelanonym23
Fragesteller

Die Therapie ist längst beendet. Am Ende der Therapie hab ich ihr es ja gebeichtet und bin in eine Clean WG gezogen raus aus der Therapie, jetzt ist die Clean WG an sich umgezogen in den selben Gebäude komplex das hat vereinsinterne Gründe gehabt und das ist auch getrennt, die Clean WG hat ihren eigenen bereich und die Therapie hat ihren Bereich, im Grunde hat sie nichts mehr (arbeitstechnisch) mit mir zu tun