Verliebt in sexbeziehung

15 Antworten

ONS oder Sexbeziehungen, sind immer ein Spiel mit dem Feuer, weil man sehr viel Intimität, Nähe, ...dem anderen von sich Preisgibt und da kann der Funke leicht überspringen. Und wenn vielleicht noch küssen dabei ist, und nicht nur reine Befriedigung, dann kann das ganze auch in die kompliziertere Variante, nämlich Liebe, umschlagen. So lang du nicht weißt ob er auch mehr empfindet so lang behalt es lieber für dich. Vor allem weil er theoretisch deine Gefühle ausnutzen könnte, indem er weiterhin Sex mit dir hat, aber nicht mehr. Falls er es doch ahnt oder du es ihm sagst und er es nicht ernst nimmt, dann rate ich dir die Finger von dem Unternehmen zu lassen. Es bricht dir sonst dass Herz. ...

user2145  02.04.2013, 10:37

omg, Sex mit küssen !! grins

Besteht das "verliebt sein" schon lange, dann würde ich es ihm sagen. Entweder er empfindet genauso oder ihr müsst dann vielleicht diese Sexbeziehung beenden weil es sonst für dich irgendwann kein zurück mehr gibt. Je nachdem was du für ein Gefühlstyp bist? Kannst du dir wirklich eine feste Bindung mit ihm vorstellen, dann defintiv sagen und wenn du denkst es ist vllt nur ne Phase des schwärmens dann würd ich es lassen und abwarten. Aber wie gesagt wenn starke gefühle im Spiel sind dann reden weil es sonst für dich irgendwann verletzens enden kann.

Sexbeziehungen findet man immer wieder - aber verlieben ist da seltener find ich.

Du kannst es ihm sagen und riskieren. Entweder er empfindet auch so und es könnte mehr werden, oder es war für ihn wirklich nur ne Sexbeziehung, die dann evtl. "aufgelöst" wird - was ja in dem Fall dann auch schon egal wäre, weil eine reine Sexbeziehung nie wirklich viel Wert hat - da findet man schnell Ersatz.

Wenn du allerdings gar nix sagst, wird wohl eher kaum mehr daraus werden. Unausgesprochenes wird außerdem immer zu einer Last.

Also wäge ab ...

Unter Umständen könnte das nicht den erwünschten Effekt bringen den Du Dir von einem eventuellen Geständnis erhoffst. Das was Du derzeit erlebst, das ist häufig der eigentlich ungeplante Nebeneffekt und die Gefahr welche eine reine Sexbeziehung für die beteiligten in sich birgt. Du kannst es natürlich Deinem Partner gestehen, das Problem ist dann nur wenn es ihm nicht so geht wie Dir. Damit aber musst Du dann halt auch zurecht kommen.

Du solltest ihm auf jeden Fall gestehen was Du für ihn empfindest.

Tust Du es nicht, wirst Du Dich weiterhin quälen mit Deinen Gefühlen. Selbst wenn Du die Sexbeziehung aufs Spiel setzt, Du kannst nur gewinnen. Denn für Dich ist es keine reine Sexbeziehung mehr, denn Deine Gefühle sind längst viel weiter. Also, entweder gewinnst Du ihn ganz oder Du schonst Deine Gefühle.

Verlieren wirst Du NICHTS. Einen Ersatz für Sex bekommst Du immer wieder.