Sexbeziehung zu lange?

3 Antworten

Kann auch länger gehen viele viele Jahre. So hatte ich es. Vor 7 Jahren war damit Schluss. Noch heute versucht er es.

benjamin2
Fragesteller

Aber immer auf der Ebene oder? Nie verliebt dabei gewesen? Meiner geht auch mit anderen ins bett

benjamin2
Fragesteller
@Mich32ny

Und du kein bisschen? Aber was wolltest du dann nach all den Jahren

benjamin2
Fragesteller
@Mich32ny

Vielleicht war es bei ihm auch nur sex. Wobei den sex bekommt man heute überall

benjamin2
Fragesteller
@Mich32ny

Ist ne lange Zeit auch. Auch ne sexbeziehung ist mal die Luft raus

Mich32ny  10.08.2020, 21:35
@benjamin2

Ja sicher. Ich finde sein Verhalten trotzdem seltsam. Naja egal.

Freundschaft plus hatte ich auch schon über 3 Jahre mit derselben Frau.

benjamin2
Fragesteller

Wir sind nicht befreundet. Treffen uns nur zum ins bett gehen. Sonst nichts.

als devote frau, habe ich solche beziehungen.auch längere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung