Verliebt in meine Nachbarin?

2 Antworten

Ich würde behaupten, dass du Sie mal ansprichst und etwas smalltalk mit ihr führst, so dass ihr eine Bindung aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby
Hamsterkuchen
Fragesteller

Außer "hallo" rennt die an mir vorbei. Zwischen uns hat das schon ordentlich geknallt. Und auch so, merke ich das sie kein Interesse hat. Aber irgendwie scheine ich darüber ja nachzudenken...

Unknown721  18.03.2024, 06:33
@Hamsterkuchen

Versuch nächstes mal auf ihre Körperhaltung zu achten, wenn Sie dich anguckt und versuch Sie zu lesen. Es wird dir automatisch in den Kopf kommen, was dein nächster Schritt sein wird. Wenn du so oft an Sie denkst, hast du nur 2 Optionen.

Opt. 1: Du lenkst dich ab und vergisst Sie einfach

Opt. 2: Fang langsam und sanft an sich mit ihr zu unterhalten und gehe Step by Step weiter. Versuch es ruhig angehen zu lassen, weil falls du dort etwas verkackst, dann kann es die nächsten Jahre mit ihr als Nachbarin hässlich werden.

Träume entsprechen oft nicht der Realität und bleiben deshalb Träume.