Verliebt in meinen Gynäkologen?

5 Antworten

Ja und wie läuft es da genau ab?

du sitzt breitbeinig vor ihm, er hat seinen Kopf an deiner Mumu und ihr unterhaltet sich mal so nebenbei? 🤣

Frag ihn halt einfach ob er Single ist und wenn nicht, ob er homosexuell ist.

Danach wirst du sehen wie er reagiert und kannst dementsprechend handeln.

Versuch das Gespräch so zu lenken das er Interesse deinerseits sieht.

wenn du weisst, ob er liiert ist, dann lasse die pfoten weg.

Sollte er dann auf Flirt versuche eingehen, macht er sowas dann auch nächstens mit dir.

Beobachte doch mal (das kann man schon auch beobachten) ob er nicht mit allen anderen irgendwie so nett umgeht. Wenn ja, kannst du das auch vergessen, weil es einfach seine Art ist. Damit hat er seinen Beruf nicht verfehlt.

Wie du siehst, es kommt auf vieles an. Ich persönlich würde die Pfoten weglassen. Aber ich bin nicht du und ich bin auch nicht Single.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass sich Patientinnen in ihren Arzt verlieben. Ich hatte darüber neulich erst was gelesen. Es liegt wohl daran, dass einem das Gefühl vermittelt wird, verstanden zu werden. Dass einem uneingeschränkt zugehört und geholfen wird. Ebenfalls können Berührungen missverstanden oder als Signal verstanden werden (egal, welche Branche)

Der Arzt selber bekommt n Problem, wenn er was mit Patienten anfängt.

Facebook oder Instagram? Frag doch ob er Familie hat? Dann siehst du weiter. Nach einem Treffen kannst du immer mal fragen. Wenn du die Untersuchung genießt, dann wird er deine feuchte Pussy bestimmt wahrnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Lass es auf dich zukommen mein Mann ist auch mein gyn