Hab das Gefühl mich in meinen Frauenarzt (männlich)verliebt zu haben?

3 Antworten

Es kommt oft vor dass sich Patienten in ihre Ärzte, Therapeuten oder Psychiater verlieben. Das ist weil du dich in dem Moment verstanden und aufgehoben fühlst. Vergiss nicht, dass es nur sein Job ist, freundlich, einfühlsam und ein guter Zuhörer zu sein. Du bist nur seine Kundin und er ist bemüht dass du wieder kommst, als bezahlende Kundin für seine Dienstleistung.

Super nett und einfühlsam zu sein gehört zu seinem Beruf ...... das hat mit dir als Person überhaupt nichts zu tun. Lass den Mann einfach in Ruhe: er hat kein Interesse an dir!

Larissa80
Fragesteller

Ich weiß das er kein Interesse hat :D ich wollte halt nur mal wissen ob das sooo abwägig ist wenn sich junge Patientinnen in einen männlichen Frauenarzt verlieben

snowshoe  25.04.2018, 19:41
@Larissa80

Das kann ich nicht beurteilen ...... ich habe eine Frauenärztin!

Du bist wahrscheinlich die Nummer 1003 die das schon getan hat.