Verliebt in meine Lehrerin? Bin ich lesbisch?

11 Antworten

Hi cherry111,

dieses Problem kenne ich.

Ich bin auch total verliebt in meine Lehrerin (und bin ein Mädchen).

...Sie hat wunderschöne Augen und eine süße Brille. Außerdem mag ich ihr LACHEN! Sie ist einfach ein wunderbarer Mensch...

Na ja, ich stand immer auf jungs, finde diese aber unreif!

Mitlerweile ist da auch schon wider ein junge, den ich mag...

Es muss nicht sein, dass Du lesbisch bist, Du stehst auch sicher nicht auf ihren Körper (oder so...) ;

Sondern einfach auf ihre Ausstahlung...

gruss muyaFan =)

Hallo cherry111! Das kenne ich echt gut, das Problem. Als erstes solltest du vielleicht überlegen, ob du wirklich in sie verliebt bist, oder nur ihre Aufmerksamkeit willst, weil z.B. jemand anderes mehr Aufmerksamkeit etc von deiner Lehrerin bekommt. Vielleicht hat dir deine Lehrerin auch schon mal in schwierigen Situationen geholfen, z.B. bei familiären Problemen (falls du welche hattest), oder als dir keiner weitergeholfen hat, dann kommt vielleicht ein leichtes "Mama"-Gefühl auf. Versuch einfach, dich so normal wie möglich zu verhalten, und ihr das nicht zu verraten. Vielleicht hört das mit dem eventuellen Verliebtsein auch wieder auf! LG Abeille

Ich glaub nich das das Liebe is^^ Also bei mir geht das bei einem anderen Lehrer so, aber das is eher sowas wie Zuneigung... ich freu mich jedes mal wen ich den seh und sein Unterricht kann kein Mensch ausstehn. außer ich XD wenn du dir nicht 100% sicher bist überleg mal genau xD wenn du schmutzige Gedanken hast kp... DANN solltest du vielleicht mal zur Schulpsychologin/ Psychologe latschen...

cherry111
Fragesteller

Schmutzige Gedanken habe ich NICHT xD. Nur das ich mir vorstellen könnte sie zu küssen, dann werde ich immer so aufgeregt .... Oh Mannn !

kann es vill. sein das sich deine eltern getrennt haben und du in deiner lehrerin vill. so eine art mutter siehst??

also ich bin mir nicht ob du verknallt bist...

lg manu

cherry111
Fragesteller

Meine Eltern sind schon seit über 7 Jahern getrennt und sie ist nicht so ein "Typ" den man als " eine Art Mutter " sehen könnte.

bist du dir sicher, dass du in sie verliebt bist? mir scheint, dass du einfach cool, oder lässig findest, oder sie als vorbild vl siehst? vl weil sie den unterricht besonders spannend vermittelt, oder gut aussieht, oder einfach weil sie eine respektsperson ist... kommt natürlich drauf an, wie alt du bist, aber ich denke, du bewunderst sie nur :)

cherry111
Fragesteller

Na hoffentlich :(