Verliebt in meine Cousine? Weiß nicht weiter?

2 Antworten

Ich vermute ganz stark, dass sie für dich sehr wertvoll ist und dir im Herzen sehr liegt. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit bemerkbar machen. Allein die Zeit meiner Meinung nach gibt dir die Antwort:).

Ich denke da man aktuell eh nix besseres zu tun hat Bildes du dir da was ein, du bist sicher nicht verliebt in sie,

du hast sie einfach gerne, Menschen die man sehr mag an denen denkt man auch regelmäßig,

überlege mal, wenn sie einen Freund hätte wärst du eifersüchtig? Und wärst du nur eifersüchtig da die dann mehr miteinander was unternehmen oder weil sie dann unerreichbar wäre?

such dir am besten Hobbys die dir Spaß machen damit du keine Langeweile hast