Ist mein crush in mich verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste dich ran und beobachte ihre Reaktionen. Also versuch sie Mal zu berühren ohne das es eine Umarmung ist. Beim Film schauen an sie anlehnen oder irgendwann wenn es passt ihre Hand berühren oder sowas in der Art. Wenn sie positiv darauf reagiert, dann frag sie einfach Mal. Wenn nicht, dann nicht. Aber mach es lieber subtil und nicht zu aufdringlich!

Wenn du fragst, ob sie in dich verliebt ist, nur weil sie dich umarmt. Dann nein.

Und glaub mir, viele Mädels mögen es Freunde zu bleiben.

Es muss nicht jeder Freundschaft zu Liebe entwickeln.

Aber du kannst sie im schlimmsten Fall ganz offen fragen, ob sie Gefühle auch hat.

GuteFrageLuki
Fragesteller

Aha und sie hat auch viele snaps von sich auf meinem handy gemacht. (Ich weiss nicht ob das etwas heisst)

Das kann man schlecht beurteilen. Dadurch das ich sie nicht kenne weiß ich das nicht. Es könnte ein gutes Zeichen sein aber vielleicht auch nicht kann auch sein das die nur deine Nähe sucht.

Schönen Tag noch:)

GuteFrageLuki
Fragesteller

Ok danke

dir auch einen schönen tag

Das merkst du schon wenn es wirklich so weit ist, wie alt seid ihr beide denn?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrageLuki
Fragesteller

ohh ehmm erst 13 hahaha

klar es klingt wie eine kinderbeziehung aber ich hatte bisher noch keine beziehung bis jetzt weil ich halt eine rochtoge will und die meissten in meinem alter wollen keine richtige (das sieht man bei meinen kollegen)

Sie mag dich bestimmt, aber will vllt nur so befreundet sein