verliebt in meine chefin als frau

7 Antworten

Frag sie doch nach einem "einmaligem" Erlebnis, bzw. Abweschlung zum Normalen, dann sieht sie das sicher ein und evtl. wird mehr daraus.

Da sie deinen Zettel ja gelesen hat, ist sie sich ja nun wahrsch. bewusst wie es um dich steht. Ich wuerd nun einfach mal die naechsten Tage abwarten. Du wirst an ihrer Reaktion bald erkennen ob sie dich irgendwie begehrt. Wenn sich nichts aendert dann lass die Finger weg...dann findet sie dich nett und huebsch aber sie ist nicht bi.

BeateBienchen
Fragesteller

Der Zettel war leider gar nicht eindeutig genug, weil ich zu feige war. Dadurch weiß sie es leider nicht. Das war nur so geschreiben, dass sie es vielleicht sich denken könnte wenn sie mit Fantasie etwas weiterdenkt... Das wäre mir zu peinlich, das ganz eindeutig aufzuschreiben.

Ich habe das selbe Problem. Meine Chefin schaut mir beim Reden auch oft auf den Busen. Wir haben ein sehr vertrautes und offenes Verhältnis. Wie du weiss ich auch nicht, wie ich sie etwas "aus der Reserve" locken könnte, da ich echt keine Ahnung habe, ob sie bi oder lesbisch ist.

ein klapps auf den po wenns läuft dann läuft es wenn nich bist du dir im schlimmstefall dein job los aber dafür siehst du sie nich mehr und nicht an sie denken :-)

BlueLana  04.12.2020, 22:59

😂👍🏻

also ich finds süß :D

am besten darüber vergewissern, dass sie dich auch wenigstens a bissle liebt

BeateBienchen
Fragesteller

gerade das ist ja meine Frage. Wie ich mich unauffällig vergewissern kann???? So einen Tip habe ich mir ja hier auch erhofft. Wie kann ichsie denn dazu bringen, mir ein Zeichen zu geben? Es muss doch noch mehr Tricks geben, als mit dem zettel.