Verliebt in Mädchen aus Freundeskreis?

2 Antworten

lass sie nicht zu lang warten. Vielleicht hilft es dir sich mal mit ihr zu treffen ohne dass eure Freunde dabei sind :D

Viel Erfolg

TSXVIII
Fragesteller

Meinst du ich kann sie einfach mal fragen ob sie sich mal mit mir alleine Treffen will? Ich hatte auch schon überlegt Herzchen mit ihr zu schreiben aber ich weiß nicht ob das dann so plötzlich kommt wenn ich damit anfange

The4ter  23.09.2017, 15:45
@TSXVIII

Auf die Frage: Definitiv. Muss ja jetzt nicht gleich ein Dinner bei Kerzenlicht sein ;D

auf den Rest: Hängt ganz davon ab, was ihr für Typen seid. Manchen fällt es leicht mit Herzen zu schreiben, anderen nicht. Wenn du sie nicht total verstören willst, dann warte auf eine Situation in der ein Herzchen nicht komisch kommt^^

Vielleicht, dass sie iwas für dich macht und du dich bedankst und ihr "Danke <3 ;D" schreibst o.ä.

Sag es ihr doch
wer nichts wagt der nichts gewinnt

TSXVIII
Fragesteller

Ich will es ihr auch sagen nur ich weiß halt nicht wie sie mich findet bzw über mich denkt und ich möchte das was ich mir zwischen ihr und mir aufgebaut habe halt nicht kaputt machen