Verliebt in hetero. Was tun?

7 Antworten

@ CaptainDDubstep

Oh Oh, sag mal hast du keine andere Möglichkeiten an einen Jungen heranzukommen, als einen abzufüllen?

Das hört sich ja fast so an: "und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt".

An deiner Stelle würde ich es erst gar nicht versuchen, sonst könntest du unter Umständen Spießrutenlaufen an deiner Schule. Auch heute noch gehen nicht alle Leute mit dem Thema so liberal um.

CaptainDDubstep
Fragesteller

Sry aber ihr habt das falsch verstanden. Ich würde ihn niemals abfüllen. Aber ich weis wenn ich das ohne das abfüllen geschrieben hätte, wären antworten gekommen wie " Füll ihn an " .
Habe die Frage nämlich schonmal gestellt

Turbomann  23.01.2016, 09:30
@CaptainDDubstep

@ CaptainDDubstep

Dann wurde sicher die andere Frage zu recht gelöscht (?)

Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du Antworten auf deine Frage bekommst, so wie du sie gestellt hast.

Dann solltest du dir genau überlegen, wie man Fragen so stellt, dass sie nicht mißvertanden werden.

Ändert auch nichts an der Tatsache, wenn der Junge auf Mädchen stehst, du aber auf ihn?

Dann wirst du dich damit abfinden, dass nicht alles geht was man sich wünscht.

CaptainDDubstep
Fragesteller

Wieso bist du denn so unhöflich ganz ehrlich

Turbomann  23.01.2016, 09:36
@CaptainDDubstep

@ CaptainDDubstep

Wieso bin ich unhöflich? Habe ich dich unterhalb der Gürtellinie beleidigt oder sonst unflätige Worte benutzt?

Nein, ich habe dir nur ehrlich meine Meinung geschrieben. Glaube kaum, dass dir das etwas nützt, wenn man dich bemitleidet oder dir mit Honig schleimt.

Leider ist es so, wenn der Junge auf Mädels stehst und du ihn gerne haben willst, dann hast du halt keine Chancen. So ist das Leben, das geht andern im umgekehrten Falle auch oft so.

Das mag in deinem Falle für dich unfair sein, aber so ist das.

Nein. Du musst akzeptieren, dass er kein Interesse hat.

Ganz einfach: gar nicht. Kannst du dir vorstellen das eine Frau dich Rum kriegen könnte? Wohl eher nicht und genau so uninteressant wie Frauen für dich sind bist du es halt für ihn.

Ihn ans andere Ufer zu ziehen wird schwer. Und mit abfüllen erst recht nicht, das würde dir nur Probleme machen und ist zu dem unter aller Sau. Such dir lieber jemand der auch schwul ist, oder zumindest bi, dann klappt es auch eher mit der Kiste.
Denn Heterokerle zu überzeugen, dass sie mit einem Mann schlafen sollen ist sehr sehr sehr schwer.

(Ich rede von erfahrung, denn mein bester Freund ist schwul)

CaptainDDubstep
Fragesteller

Sry aber ihr habt das falsch verstanden. Ich würde ihn niemals abfüllen. Aber ich weis wenn ich das ohne das abfüllen geschrieben hätte, wären antworten gekommen wie " Füll ihn an " .
Habe die Frage nämlich schonmal gestellt

DahliaDieKatze  23.01.2016, 09:22

Achso, dann tut mir meine Ausage leid.

jedoch ist er nur an Mädchen interessiert

dann wirst Dich mit umpolen schwer tun