Verliebt in einen Hetero

14 Antworten

Bist Du denn sicher, dass er hetero ist? Vielleicht ist er ja auch bisexuell. Vielleicht ist er es, und weiß es nur noch nicht? Sexualwissenschaftler halten jedenfalls 90-94% aller Menschen für mehr oder weniger bisexuell.

Und in dem Alter stehen Jungs oft nicht offen zu ihrer sexuellen Orientierung, wenn sie von der Heterosexualität abweicht.

Da wären dann entsprechende (erstmal unverfängliche) Versuche und/oder Gespräche/Hinweise angesagt.

Falls aber wirklich nichts zu machen ist: Schwamm drüber. Es wird noch mehr Menschen in deinem Leben geben, in die Du dich verlieben wirst, die aber nicht das Gleiche für dich empfinden - auch unter Homosexuellen.

Dass es auch viele gibt, bei denen es (mehr oder weniger >;-)) klappt, ist aber die positive Nachricht. Auch wenn dich das mom. in deinem Liebeskummer kaum trösten wird ...

... da musst Du halt durch. Auch wenn es weh tut.

So traurig das für dich ist - aber du siehst ja selbst schon welche Chancen du hast. Helfen - glaube ich - kann dir da niemand. Bei dieser Liebe wirst du wohl nicht ans Ziel kommen. Es wird dir da wohl so gehen wie vielen anderen mit einer unerfüllten, einseitigen Liebe. Nach der Zeit des Unglücks und der Trauer geht es wieder weiter. Alles Gute!

Hey Kai, zum einen klingst du nicht wie ein 11-jähriges Mädchen denn es ist berechtigt, dass du dir deswegen Gedanken machst (wollt ich nur mal gesagt haben ;)). Zum Anderen: Das ist wirklich nicht leicht...ich wäre nicht gerne in deiner Lage und deswegen will ich dir auch unbedingt helfen. Es ist höchst wahrscheinlich (was ich sehr für dich bedauere), dass er nicht homosexuell wird. Ich kann dir nur sagen, dass es noch andere geben wird. Ich weiß es ist nicht leicht so etwas zu akzeptieren. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie leid du mir tust :(. Ich bin zu 100% überzeugt, dass du jemanden finden wirst, der homosexuell, in dich verliebt und du in ihn bist. Du musst bedenken, dass es in deinem Alter natürlich auch noch schwieriger ist als homosexuelles Paar. Viele schämen sich dafür (ich seh keinen Grund dafür, kann es aber verstehen). Ich wünsche dir sehr, dass du den Einen irgendwann findest und glaube fest daran.

Viele liebe Grüße und viel, viel Glück!!

Deine Jassi :)

Liebe die unmöglich ist, tut immer weh. Es gibt keinen anderen Weg, als ihm AUS dem Weg zu gehen.

Da gibt es keine Hilfe. Oder möchtest du von einer Pille hören, so wie in der Teenie-Komödie "Sex-Up"? Vergiss es, das Leben ist kein Ponyhof und leider auch kein Film.

Zieh den Stecker raus und lenk dich ab mit was auch immer. Du allein entscheidest, wie lange du leiden willst, aber solange das nicht gelöst ist, LEIDEST du.

Wäre es nicht genauso sch..., wenn du dich in einen Schwulen verliebt hättest, der nix von dir will... oder wenn du Hetero wärst und ein Mädchen dir nen Korb geben würde oder derzeit "schon vergeben" wäre?

Es fühlt sich immer schlecht an, wenn man machtlos ist und auf Gefühle bzw. deren Erwiderung anderer "angewiesen" ist oder sie halt "erhofft" und keinen Einfluss darauf nehmen kann.

Daran wirst du dich schlicht und ergreifend gewöhnen und lernen müssen, damit umzugehen. Also nicht in Selbstzweifel/-mitleid vergraben sondern das so akzeptieren und nach jemand anderem umschauen.

emmalia173  07.05.2014, 21:33

der unterschied ist aber, dass hier einfach nicht die MÖGLICHKEIT besteht, dass es jemals etwas wird wenn der typ hetero ist.

bei deinen beispielen ist es möglich, also schlechter vergleich.

0