Verliebt in einer Freundin?

1 Antwort

Offensichtlich hast du sexuelle Empfindungen für sie…was ja nicht schlimm wäre. Es ist aber total verständlich, dass du deswegen nervös bist/ dir Gedanken über die Freundschaft machst…ich sehe es so: So oder so ist die Freundschaft „kaputt” da du ja mehr willst…(zumindest unterbewusst) da ist es ja egal wie sehr du ihr vorspielst da sei nix…glaub mir sie hat zumindest schonmal darüber nachgedacht ob du vielleicht auf sie stehst…Deswegen rede doch mal mit ihr…shoot your shot…und wenn’s nix wird hast du wenigstens Gewissheit 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2006Emilia
Fragesteller

Danke für deine Ermutigung, aber dazu fühle ich mich nicht bereit und es würde mich glaube mehr verletzt als irgendwas wirkliches zu erreichen.