Verliebt in einen von BTS?

4 Antworten

Teenträume , vergiss es besser. Du kommst , selbst wenn du hinreisst nicht annähernd an ihn ran, abgesehn von dem sprachlichen.

Zitat;im Ernst ich hab mir vor ein paar Tagen überlegt ob ich so jemanden einfach umbringen oder verletzten könnte, vom gewissen her. Und ich denke das könnte ich tatsächlich. Pls help wie ihr seht habe ich mehrere Probleme und teilweise haben mich Leute für meine Vorstellungen belächelt aber ich meine das wirklich ernst und brauche dringend

In der Tat du brauchst Hilfe, aber entweder trollst du oder du solltest dir einen Therapeuten suchen. Denn wenn Fanliebe solche Ausmaße annimmt ist die Grenze überschritten.

Juneu
Beitragsersteller

danke, dass du den troll erkennst.

Leute das ist ein Troll, nehmt die Frage nicht ernst! Meine Freundin fand es lustig, weil sie selbst diese Art von Fans aufregt. Deswegen haben wir aus Spaß "dies" erstellt. Ich respektiere die Privatsphäre von BTS und würde niemals jemanden etwas antun. Und es freut mich zu sehen, dass alle das auch als negative sehen.

*seufz* sag mal bist du ein Sasaeng oder was? Du kennst BTS anscheinend gerade einmal seit ein paar Wochen. Erstens: woher sollen wir wissen, wo sie wohnen usw. Zweitens: es ist lächerlich, dass du denkst, du könntest ihn privat einfach so kennen lernen. Manche Sänger wollen ihre Ruhe haben und nicht von Fans belästigt werden, welche die Sänger nicht einmal wirklich kennen. Ich will jetzt nicht sagen, dass du ein Fake Army bist, denn dieses Wort mag ich nicht, aber denk doch mal an ihn. Jin gehört dir nicht. Wenn ich das von einer Person hören würde.... Ich hoffe dieser Text ist nur fake und ein Trollbeitrag. Das ist echt nicht witzig. Sorry wenn ich das zu ernst nehme.

Schönen Tag noch.

Also du bist nicht die einziege die bts oder jin mag aber übertreib mal nicht jemand verletzen!! Gehts noch und wenn du army währst wüstest du das jin kein gutes englisch kann. Bts hat mehr als wie milionen fans und du willst hausbesuch🤦🏻‍♀️ kamn man das überhaupt liebe nennen du kennst sein karakter nicht mal