Verliebt in einen verheirateten Mann..was will er nur?

2 Antworten

Lass dich nicht auf solche Spielchen ein und schon gar nicht auf der Arbeit.

Wenn er nicht weiß was er will, hat er Pech.

Achte darauf, dass deine Arbeit nicht unter dem Theater leidet. Sonst kann das ganze auch irgendwann negative Auswirkungen haben.

Amyjane18
Fragesteller

Er ist gott sei dank..nur noch ein paar Wochen bei uns..fängt wo anders an..

>Was soll das alles?ich bin so verwirrt..< Du bist verwirrt, weil du in ihn verliebt bist und deshalb hinterfragst du auch seine Aktionen. Ansich ist das ok, aber für ihn bist du eine Kollegin die er höflich behandelt.