verliebt in einen Psychopathen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein das wird nichts 89%
kann was werden 11%

14 Antworten

kann was werden

Aber ich empfehle dir nicht nur wegen dem Altersunterschied, sondern auch wegen seines Geistigen Zustandes zu warten. Es Zeugt nämlich auch von Reife zu wissen wann man mit jemanden eine Beziehung eingehen soll. Vor allem wenn man wirklich viel für eine Person empfindet.

Es wird bestimmt seine Gründe haben, dass der junge Mann als nicht zurechnungsfähig eingestuft ist und sich vermutlich auf einer geschützten Station befindet, um keine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen zu können. Da er gegen seinen Willen dort zu sein scheint, wird sein Aufenthalt dort auch einen triftigen Grund haben, da kein Richter einen "einfach so" mittels eines Beschlusses in der Klinik behandeln lässt.

Du schreibst, dass er ein Psychopath ist. Ist das denn seine gefestigte Diagnose oder nur so gesagt, weil es auf dich den Eindruck macht, als sei er ein Psychopath, wenn er morden würde. Falls es sich aber tatsächlich um einen Psychopathen handelt, weise ich darauf hin, dass der scheinbare Charme nur Schein ist, um Menschen für sich zu begeistern und sie daraufhin zu den eigenen Zwecken manipulieren zu können.

Insgesamt passe bitte auf dich auf und überlege dir genau, was du tust und was du mental aushalten kannst.

Alles Gute

WeiserNathan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – aktives Studium der Psychologie
nein das wird nichts

Ich würde das lieber lassen... Der ist eine Gefährdung für seine Mitmenschen. Suche dir einen anständigen Jungen.

Schwierig würde ich sagen. Virallem wie schon erwähnt worden rate ich dir sehr vorsichtig zu sein. Lerne ihn erst besser kennen, versuche selbst für dich ihn einzuschätzen. Vertraue nicht einfach blind und bleibe stets etwas misstrauisch und hinterfrage alles. Evtl öfters mal die selben Fragen einfließen lassen und sehen ob sie auseinander gehen.

Aber letztendlich ist auch nur ein Mensch und vielleicht kann es ja trotzdem etwas werden.

nein das wird nichts

Finger weg.

Er würde dich ins perfekte Elend ziehen.

Schütze dich vor Menschen, die nicht in Gottes 😇 Gerechtigkeit geben, gönnen, helfen können, sondern 👺lisch sind.

verreisterNutzer  10.07.2021, 01:53

Wenn man die Welt s/w sehen möchte..

verreisterNutzer  10.07.2021, 11:24
@Kanimose

Naja teuflisch klingt schon sehr nach gut und böse. Find ich persönlich ein wenig gefährlich, vor allem wenn man über so junge Menschen spricht.

Kanimose  10.07.2021, 14:36
@verreisterNutzer

Wo lebst du?

Geht mal in die Kirche, da wird schon Kleinkindern was über gut u böse, Gott u Teufel gepredigt.

verreisterNutzer  10.07.2021, 15:16
@Kanimose

Mjoa, find ich halt nicht gut die Welt so einzuteilen und gleich fremde Kids als teuflisch zu bezeichnen.

Kanimose  10.07.2021, 15:29
@verreisterNutzer

Hast du überhaupt die Frage gelesen?

: er war aber dort wegen Morddrohungen und Körperverletzung

Was glaubst du denn, was das ist?

Das 😈 Charakter.