Geht sie mir fremd?

5 Antworten

Hallo,

Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall. Warum sonst sollte sie behaupten, sie vermisse dich? Das meint ja, sie wünscht sich mehr Zeit mit dir.

Eventuell WAR sie "dir fremdgegangen", und bereut es nun, aber aktiv fremdgehen wird sie nun kaum. Kann auch andere Gründe haben. Wenn du dies Ängste bezüglich deiner Erwartungen hast, dann rede offen mit ihr.

Vlt ist sie auch schwanger, und das sind die Hormone (herzlichen Glückwunsch)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

JakeScott624
Fragesteller

wenn sie schwanger wäre, wären eher genau das Gegenteil als Glückwünsche angebracht. Aber ich nehme es sportlich😂 danke

Rede mit deinem Kumpel und frage ihn offen heraus, ob da was läuft.

Wenn ja, betrügt sie dich, wenn nein, hast du deinem Kumpel auch gleich klar gemacht, dass er seine Finger von ihr lassen soll.

JakeScott624
Fragesteller

Hab ich gestern gemacht und er hat alles abgestritten…

Es nur daran festzumachen ist gewagt.

Wenn mehrere Anzeichen da sind ist es wahrscheinlich, aber nur auf ihre Sentimentalität bzw. ihre Aussage aus heiterem Himmel festzumachen naja, lass es lieber.

Setz dich mal mit ihr hin und sag ihr dass du Angst hast dass sie dir fremdgeht, aber sag ihr dass du nicht böse sein wirst und sie keine Angst haben soll. Und dann rede noch mit diesem "Kumpel".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin der Psycho Psychologe...

wir können hier tatsächlich nur vermuten keiner weiß es genau außer sie halt. Lass die Zeit laufen und schaue zu was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^