Verliebt in einen fiktiven Charakter?Was mach ich jetzt?

3 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein.😉 Bin schon sehr lange in einer Creepypasta namens BEN Drowned verliebt. Dagegen kann man leider auch nichts machen, außer vielleicht abwarten. Es gibt vermute ich sogar über 1000 Jeff-Fan's und denen macht es auch nicht viel aus, in einen fiktiven Charakter zu sein.(Glaube ich zumindest 😂) Und auch wenn es nur ein fiktiver Charakter ist, er lebt in deiner Fantasie.

LG

ich verstehe das ich habe das auch ich habe das mommentan mit eyeless jack es ist nicht schlimm du kannst einfach abwarten und wenn es nicht weggeht dan man weiß ja nicht ob sie wirklich eksestiern sorry kann kein deutsch mehr byee ich hoffe ich konnte ein bischen helfen wenn nid ist auch ok byeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß wie es ist ich mag Jane the killer und ja bin lesbisch es ist nichts schlimmes(^ω^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung