Soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?

4 Antworten

Ehrlichkeit ist immer wichtig ...je länger du wartest desto schlimmer wird es für beide.

Ein guter Freund ist immer wichtig...aber er muss ehrlich sein...sage es ihr...so wie du es fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstenliebe allein ist noch nie eine gute Basis für eine länger anhaltende Freundschaft gewesen.

Du müsstest allerdings ehrlich mit ihr sprechen !!

Du solltest dich trennen, bringt ja nichts, ihr etwas vorzumachen.

Trenne dich du musst ja für dein glück leben.Und sage es kurz,fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung