Verliebt in einen dem man nicht lange in die Augen sehen kann?

5 Antworten

Das kenne ich! Übe es bei anderen Fremden, schau ihnen in die Augen bis sie weggucken. Irgendwann wird es besser. Du solltest ihn jedoch nicht anstarren! Dreh lieber den Kopf zur Seite und schau ihn leicht schräg an, als wenn du beschäftigt bist, ihn aber trotzdem bemerkst. Schau öfter zu ihm immer so 3-5 Sekunden und mach dann mit dem weiter, was du vorher gemacht hast. Und lächeln nicht vergessen, auch wenns schwer fällt.

Das ist dir unangenehm,du freust dich,willst dem Blick auch standhalten,kannst aber nicht.Vielleicht auch eine Art von Schüchternheit.Hat aber überhaupt nichts damit zu tun ,das du nicht verliebt sein könntest.

Das ist bei jedem so xD Wenn du jemanden lange in die Augen starrst werden deine Augen feucht und es wird alles verschommen. ganz normal

nein, das liegt daran, dass du schuechtern, jung und unerfahren bist !

Wenn man jmdn. länger als 3 Sekunden ansieht, wird es als "Belästigung" angesehen.