Verliebt in einen asozialen Jungen?

6 Antworten

Naja, ob er Blödsinn macht, ist ja erstmal nur seine Sache. Die Frage ist, ob er dich auch respektiert und liebt. Sofern er dir nicht schadet, versuche es doch einfach und genieße die Zeit. Solltest aber auch wissen, wann Schluss ist. Nämlich dann, wenn er dir schadet.

Selbst die assozialsten Menschen können in einer Beziehung die größten Kuschel Menschen sein, meist ist in dem Alter das Verhalten eher in der Gruppe mit Freunden so, alleine sind sie meist komplett anderer Menschen,

Musst du selber wissen. Du lernst auf jeden Fall daraus. Probiere es aus, vielleicht verändert er sich ja sogar am Ende für dich...

Citoyen  19.08.2019, 19:33

Ich habe da diesen Lieblingsspruch: Menschen ändern sich nicht. ^^

In der Pubertät steht man oft auf so kleine Macho-Möchtegern-Gangster ;)

Da es sowieso nichts bringt, dir was zu sagen, weil du ihn nach 5 vollen Tagen ja schon so sehr liebst, dass du ihn nicht mehr loslassen kannst, würde ich sagen: lass dich überraschen.

mach es nicht kleine glaub mir willst du glücklich sein oder willst du wie dreck behandelt werden ? du findest jemand besseren glaub mir (: