Verliebt in eine Streamerin?!?

3 Antworten

Vergiss sie. Sie wird jeden Tag von Hunderten von Simps wie dir belagert.Da wird sie dich gar nicht wahrnehmen.Wahrscheinlich hätte sie auch gar kein Interesse an einem Fan,selbst wenn sie dich bemerken würde.

Liebello  01.06.2021, 21:02

und sind ja auch nur schlappe 8 Jahre Altersunterschied XD

Gib ihr kein Geld und simpe nicht. Sie kriegt save schon 100 solcher Nachrichten am Tag. Es ist eh schwer berühmte Leute auf einen aufmerksam zu machen.

Wie berühmt ist sie denn? Wenn sie 1k zuschauer z.b.s hat wird das schwer. Wenn sie aber nicht ganz so berühmt ist dann kannst du sie ja mal anschreiben.