Verliebt in streamerin was tun?

3 Antworten

Klar gibt es dieses „Verliebte Gefühl“ auch nur durchs Schreiben dennoch würde ich ihr das aber so nicht sagen wirklich verlieben kann man sich meiner Meinung nach erst wenn man sich persönlich kennengelernt hat.

UUUH, ihr beiden schreibt Privat? Ist ein gutes Zeichen......aber hat Sie denn ein Freund?

Ich denke nicht, dass Sie sich auf eine Beziehung eingehen lässt. Vor allem auf Twtich nicht. Bist immer noch ein Random Zuschauer.

Stell ihr erstmal fragen so um Romantik, dann wenn der richtige Zeitpunkt sag ihr was du für sie empfindest und frag sie nach einem Date.

Viel Glück!!!!

Lg ;)