10700f oder 10900f zum Streamen?

3 Antworten

Mehr Leistung ist immer besser. Wenn es irgendwie möglich ist nimm den 10900f. Damit kannst du bequem 8 Threads + zum Streamen nehmen und merkst das inGame wahrscheinlich nichtmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ich würde pauschal immer die höhere Taktung und die größere Anzahl an Kernen wählen.

Dazu aber auch das richtige Mainboard mit dem passenden Chipsatz und darauf den am höchsten getakteten Arbeitsspeicher setzen... Zusätzlich würde ich auch nicht unter 32GB RAM arbeiten wenn es um stehende Übertragungen geht.

OOO112
Fragesteller

Danke und hat es einen großen unterschied zwischen f k und kf weil die f wenigstens nur 65 watt verbraucht

Hallo,

der i7 reicht für deine Zwecke aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler