Stream pixelig und unscharf bei Bewegung trotz guten PC?

2 Antworten

Wie hast du das herausgefunden? Im vorschaufenster? Oder selber nachgeschaut währenddessen? Oder durch freunde?

Flok8  13.01.2019, 16:17

Weil beinteitch wird immer die qualität genommen die so wenig lag am nutzergerät verursacht wie möglic

Flok8  13.01.2019, 16:18

Und im vorschaufenster ist meist alles kleiner was bei einer hohen auflösung zu verpixelung führt als test nimm ein bild 1440x1080 denk ich und zoom etwas raus

Flok8  13.01.2019, 16:19

Muss nicht immer am pc liegen

bapcolin
Fragesteller

hab selbst auf twitch geschaut

bapcolin
Fragesteller
@bapcolin

in der vorschau ist immer alles optimal

Flok8  13.01.2019, 16:35
@bapcolin

Dann ist dein internet geschwächt und kann nicht mehr als 360 420 oder 144 p laden hatte ich auch hey lass mal zsm streamen

bapcolin
Fragesteller
@Flok8

mein internet ist absolut nicht geschwächt wie ich an meiner latenz von 0-15 erknenne kann. du scheinst nicht so viel ahnung zu haben

bapcolin
Fragesteller
@bapcolin

hab auch schon im twitch inspector geschaut ob die volle bitrate ankommt. das tut sie

Flok8  13.01.2019, 16:42
@bapcolin

Alter ich stream selber schon seid zwei jahren

Flok8  13.01.2019, 17:00

Ich soll dir von muddi ausrichten geräte sind immer so wie die besitzer

Hatte auch das problem, stelle mal dein OBS Streamlabs genau so ein. Wichtig auch das du in 720p 60 fps streams. Wie gesagt schau dir genau die einstellungen ein danach hatte ich echt richtig gute qualität.
https://www.youtube.com/watch?v=QwCHzN1VULQ

bapcolin
Fragesteller

hat nicht geholfen, trotzdem danke. aber über die grafikkarte streamen während man zockt? macht sowieso kein sinn..

Mitkora  28.01.2019, 07:44
@bapcolin

Doch wenn deine CPU nicht die beste ist und du eine gute GRAKA hast macht das durchaus sinn!

bapcolin
Fragesteller
@Mitkora

Hab beides mal ausprobiert hat tatsächlich erstmal geklappt jetzt hab ich nochmal cpu probiert und das klappt jetzt auch mit sehr guten fps und sieht etwas besser aus. trotzdem danke für deine hilfe